Mein allerliebster Papa,
heute ist wieder Sonntag, wieder ist eine Woche ohne dich vergangen. In der letzten Woche hat sich der zeitliche Kreis geschlossen. Wir müssen jetzt schon ein ganzes Jahr ohne dich zurecht kommen. Du fehlst uns in jeder Minute.
Judith war mit den Kindern da, dass war sehr schön. Besonders für Mama, die sich über die Mäuse und Judith sehr gefreut hat.
Morgen wird für mich ein anstrengender Tag. Ich muss wieder mal zu Gericht. Ich hoffe so sehr, dass es gut für mich ausgeht. Ich wünsche mir für mich, Merle und Hannes so sehr Ruhe und Ausgeglichenheit und auch für den Rest der Familie und Ronny, die mir in allen Lebenslagen zur Seite stehen und mich unterstützen. Es tut mir so leid, dass sie sich immer den ganzen Stress mit Herrn von und zu aussetzen müssen. Ich hätte nie gedacht, dass das so große Kreise zieht. Es wird nicht einfach, doch mit dir an meiner Seite und in meinem Herzen habe ich vielleicht genug Kraft, vor und nach der Verhandlung.
Ach Papa, bitte sei bei mir und bitte lenke und leite die Gedanken und die Arbeit der Rechtsbeamten so, dass es fair bleibt.
Ich vertraue auf dich, auf Gott, auf Nüschi und mich selbst.
Ich liebe dich so sehr.
Dein Ela - Kind
♥️